Dienstag, 8. April 2008

Installation von phase-6

Mache ich es der Reihe nach: ich nehme mir die Testversion von phase-6, weil ich ja sehen und testen will, was dieser Vokabeltrainer so kann und ob ich mit dem Aufbau dieses Lernprogramms zurechtkomme.

Aufruf http://www.phase-6.de/opencms/demo/download.html

Ich habe den Download fuer den Vokabeltrainer phase-6 (phase-6 Basic) auf meinen PC gestartet. 14,5 MB wurden mir als Dateigroesse angezeigt.

Die anschliessende Installation des Vokabeltrainers verlief einfach - wenn das Programm genauso professionell wie die Installationsroutine ist, bin ich sehr zufrieden. Das Vokabel-Lernprogramm laesst sich sogar installieren, waehrend ich andere Programme im Betrieb habe.
Auch ein Neustart des Rechners ist nicht erforderlich. Super!

Jetzt gilt es! 1 - 2 - 3 Programm starten, Vokabeln lernen, Langzeitgedaechtnis trainieren: auf zu Schritt 2!

Worauf muss ich achten?

Keine Kommentare: