Freitag, 16. Mai 2008

Vokabel des Tages, re-visited

Die Vokabel des Tages ist jetzt schon fast im gesamten Mai aktiv und ich muss sagen, es macht richtig Spass, die Anwendung immer neu zu befüllen.
Zum Vokabel-lernen ist neben dem "Pauken der Begriffszuordnung" der Gebrauch der Vokabeln eine wichtige Grundlage; wenn schon kein anderer etwas davon hat, dass ich mir jeden Tag die Mühe mache, eine Newsmeldung mit einem interessanten Vokabel-term zu finden... ich selber profitiere sehr davon, denn ich kann mein Englisch systematisch ausbauen und trainieren.

Habe ich erzählt, dass ich alle Vokabelterme in phase-6 eintrage und es die Vokabeln des Monats am Ende des Monats zum Downloaden und Einfügen in phase-6 gibt?

So, und meinen Blog will ich nun auch nutzen um zu zeigen, wie toll man die Anwendung zum Vokabel-lernen in jede Website einbinden kann:



Wer Interesse hat und wissen will, wie das geht... Schreiben! Ich helfe gern!

Keine Kommentare: