Dienstag, 29. März 2011

Vokabeltrainer im Test


Auf die Auswertung von unserem "Vokabeltrainer Test" war ich sehr gespannt: Über ein halbes Jahr haben viele verschiedene Menschen einen Test von unserem Vokabeltrainer gemacht - unvoreingenommen, zufällig ausgewählt, unabhängig. Alle Bewertungen für unseren Vokabeltrainer wurden zugelassen - bei unserem bekannten Namen und unserem guten Renomee und auch, weil ich selbst unseren Vokabeltrainer udn die Leistungen von unserem Vokabeltrainer kenne, kann der Vokabeltrainer phase-6 sich das bei einem Test erlauben. Für uns war es wichtig mit diesem Test zu erfahren, ob die Entscheidungen zur weiteren Entwicklung unseres Vokabeltrainers die richtigen waren.


Wie gesagt: Ich war sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Die genauen Ergebnisse gibt es auf der Website von phase-6 im Rahmen der newsletter zu "Vokabeltrainer im Test".


Über weitere Rückmeldungen zum Test würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare: